Herren 1. 70+


Spielbericht

 

Herren-Liga Nieders./-Bremen AK 70

 

 

Die 1. Mannschaft der Einbecker AK-70 überzeugte am 3. Spieltag auf der anspruchsvollen und sehr schönen Anlage in Peine/Edemissen gegen die Seniorengolfer aus Salzgitter-Liebenburg mit einem deutlichen 6:0 Sieg.

 

Dass es am Ende des Mannschaftswettbewerbs leicht zu regnen anfing, störte die erfahrenen Golfer in keinster Weise. Mannschaftsführer Walter Lüdicke war mit der Leistung seiner Spieler hochzufrieden und freute sich auf den Siegerpreis, eine Kiste Rotwein. Er teilte die sechs Flaschen  gerecht auf die teilnehmenden Spieler Wolf-Dietrich Pohl, Helfried Eichhorn, Alfred Steinhoff, Detlef Richter und Stanislaus Basilewitsch auf – Sehr zum Wohle!

 

Damit ist die Mannschaft nach zwei Unentschieden gegen die Mannschaften vom  GC Peine/Edemissen und GC Am Deister aus Bad Münder  in diesem Jahr noch ungeschlagen.


Herren-Liga Nieders./-Bremen AK 70

 

 

Die 1. Mannschaft der Einbecker AK-70 überzeugte am 5. Spieltag auf der schwierigen Anlage in Salzgitter gegen die Seniorengolfer vom GC Sieben Berge aus Rheden mit einem deutlichen 5:1 Sieg.

 

Lediglich Mannschaftsführer Walter Lüdeke musste sich in seinem Spiele geschlagen geben.  Dieter Knieriem, Horst Schönrock, Detlef Richter, Helfried Eichhorn und Stanislaus Basilewitsch konnten ihre Spiele überzeugend gewinnen. Wie üblich gab es als Siegerpreis von sechs mitspielenden Mannschaften eine Kiste Rotwein, die nun schon das zweite Mal in der Saison nach Einbeck geht!

 

Die Einbecker Seniorengolfer sind mit diesem Sieg  in diesem Jahr weiter  ungeschlagen.