Landesmeisterschaft GVNB Jungen AK 14 - GC Hainmühlen

Im GC Hainmühlen wurde am 9.6.2019 die Landesmeisterschaft des Golfverbandes Niedersachsen / Bremen ausgetragen. In der AK 14 ging Leon Kolvenbach für den GuCC Leinetal Einbeck an den Start. Er lieferte sich mit dem späteren Landesmeister Leo Tiemann ein spannendes Duell und gab sich erst im Stechen geschlagen. Mit dem Titel des Vizemeisters qualifizierte sich Leon für den DM-Vorausscheid.

DM-Vorausscheid Jungen AK 14 - Fürstlicher GC Oberschwaben

Hier traf Leon Kolvenbach bereits auf starke Konkurenz. Nur die ersten 50 erhielten eine Einladung für die Deutsche Meisterschaft.

Zwei 81er Runden auf einem schweren Platz, reichten schließlich für das gesteckte Ziel. Platz 47 war das Ticket zur Deutschen Meisterschaft.

Jakob Heling der für den GC Hardenberg an den Start ging, kam mit 165 Schlägen leider nicht unter die besten 50. Er verpasste die Einladung nur um 3 Schläge.

Deutsche Meisterschaft AK 14 Jungen - GC Reischenhof

Die Deutsche Meisterschaft wurde vom 6.-8.9.2019 über 54 Loch ausgetragen. Am ersten Turniertag belegte Leon mit einer 81er Runde den 36 Platz. Am 2. Tag lief es leider nicht optimal und mit 87 und  den 81 Schlägen vom Vortag konnte der Cut leider nicht erreicht werden. Leon Kolvenbach belegte in der Gesamtwertung einen sehr beachtlichen 45 Rang.

 

Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung