Winter­liga von einbeck.golf hat begonnen

Winter­liga von einbeck.golf hat begonnen

Wenn ein Sport zur Leiden­schaft wird

Winterliga von einbeck.golf hat begonnen

Die Teil­neh­me­rinnen und Teil­nehmer des zweiten Spiel­tages

Wer meint, dass Golf nur in der warmen Jahres­zeit gespielt werden kann, sollte mal sonn­tags um die Mittags­zeit einen Spazier­gang rund um den Immenser Golf­platz machen. Dann sind jeden Sonntag von November bis März wetter­fest beklei­dete Golfe­rinnen und Golfer unter­wegs, um die seit vielen Jahren beliebte Winter­liga zu spielen. Golf ist ein Ganz­jah­res­sport – zumin­dest sehen das viele Mitglieder von einbeck.golf seit vielen Jahren so. Auch in diesem Jahr ist es wieder soweit, die Winter­liga läuft. Die ersten 9-Loch-Runden sind gespielt, die ersten Tages­sie­ge­rinnen und –sieger stehen fest und die nach dem Turnier beliebten „Aufwärm­runden“ mit Glüh­wein, anderen Heiß­ge­tränken, dem einen oder anderen Snack und viel Spaß beim Erzählen von tollen und nicht so tollen Schlägen im Golf­st­überl sind absol­viert worden. Einer konnte sogar von seinem persön­li­chen High­light des Jahres erzählen. Gerd Stroth­meyer gelang am zweiten Spieltag ein Hole in One. Ein Schlag, den sich jede Golferin und jeder Golfer einmal in seinem Golf­leben wünscht. Entspre­chend gewür­digt wurde das Ereignis mit einem kleinen Sonder­preis.

1920 1080 Redaktion
Unsere Website benutzt Cookies zur Sicherung der Funktion unserer Seiten. Mehr zur Verarbeitung Deiner Daten im Rahmen Deines Besuchs auf unserer Seite erfährst Du in unserer Datenschutzerklärung.